Projekte

Endverbraucherwerbung Holz-Possling

Holz-Possling ist ein Berliner Traditionsunternehmen, dass seit 170 Jahren erfolgreich am Markt agiert. Kompetenz, Zuverlässigkeit und Servicequalität sind,
als Partner für Heimwerker und Bauherren, die wesentlichen Elemente für den Erfolg.
Die Kundenzeitschrift HOLZ · BAUEN · WOHNEN trans-portiert dieses Image mit einem nutzerfreundlichen, zeitgemäßen Zeitschriftendesign.  2013 in neuem Gewand, wurde das Format auf DIN A4 verkleindert
und die Seitenzahl erhöht. Das erlaubt eine optisch bessere Trennung von Produkt- und Themenbereich
und nutzt so dem Kunden.
mehr ...

barthelbarthel holz-possling

News

Das haben wir aktuell für unsere Kunden entwickelt und produziert:
Online Ausgabe der Tiefpreiszone (Ausgabe 1/2015) für Holz-Possling in Berlin, Neuerscheinung »Adieu Colitis – Meine Wege aus der Krankheit«,
REGIS-Gartenholzkatalog mit 60 Seiten, APPEL-Messeflyer 2015, Aktuell: APPEL-Gartencenter-Frühjahrswerbung, Possling HBW 1/2015 Kundenzeitschrift

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. | http://www.michaela-barthel-design.devitale Landküche aus dem Fläming