Projekte

FliesenMagazin Holz-Possling, Berlin

Die Firma Holz-Possling beauftragte das Büro BARTHEL + BARTHEL mit der Entwicklung einer regelmäßigen Verbraucherwerbung für das Handelssegment Fliesen. Aufgabe war es sowohl die Wiedererkennbarkeit der Dachmarke zu sichern, als auch eine deutliche Unter-
scheidung zu anderen Printwerbemitteln zu gewähr-
leisten. Mit dem Titel FliesenMagazin wird dabei sowohl der Name des eigenständigen SHOPS/Marktes trans-
portiert, als auch die Form und der Inhalt der Werbung definiert. Dieser Synergieeffekt wird sowohl vom Auftraggeber als auch vom Kunden als sehr gelungen empfunden.
mehr ...

Barthel+Barthel - Holz-Possling Fliesenmagazin

News

Das haben wir aktuell für unsere Kunden entwickelt und produziert:
Online Ausgabe der Tiefpreiszone (Ausgabe 1/2015) für Holz-Possling in Berlin, Neuerscheinung »Adieu Colitis – Meine Wege aus der Krankheit«,
REGIS-Gartenholzkatalog mit 60 Seiten, APPEL-Messeflyer 2015, Aktuell: APPEL-Gartencenter-Frühjahrswerbung, Possling HBW 1/2015 Kundenzeitschrift

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. | http://www.michaela-barthel-design.devitale Landküche aus dem Fläming