Projekte

Holz-Possling - Online TiefpreisZone

Dass sich auch klassische Werbemittel in modifizierter Form im Internet erfolgreich einsetzen lassen, zeigt das Portal www.kaufda.de. Hier findet der Kunde aktuelle Handzettel/Prospekte des Handels in elektronischer Form.

Speziell für das Medium wurde die Online-TiefpreisZone (Online TPZ) entwickelt. Sie erlaubt dem Kunden, mit dem gleichen Format online und offline zu werben. Das sichert eine hohe Wiedererkennbarkeit und ermöglicht in der Onlineversion über Links, zusätzliche Produktinformationen zu hinterlegen.

mehr ...

Barthel+Barthel - Holz-Possling Online TiefpreisZone

News

Das haben wir aktuell für unsere Kunden entwickelt und produziert:
Online Ausgabe der Tiefpreiszone (Ausgabe 1/2015) für Holz-Possling in Berlin, Neuerscheinung »Adieu Colitis – Meine Wege aus der Krankheit«,
REGIS-Gartenholzkatalog mit 60 Seiten, APPEL-Messeflyer 2015, Aktuell: APPEL-Gartencenter-Frühjahrswerbung, Possling HBW 1/2015 Kundenzeitschrift

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. | http://www.michaela-barthel-design.devitale Landküche aus dem Fläming